Die Norderneyer Kaffeerösterei



Nicht nur wir Norderneyer lieben unseren Kaffee aus der inseleigenen Kaffeerösterei, sondern auch viele Gäste und Touristen kommen zu uns, um diesen Kaffee zu genießen.

Er ist kräftig und besonders aromatisch mit feinen und weichen Aromen von Schokolade und Nuss. Durch die schonende Langzeitröstung ist er zudem besonders magenschonend und arm an Reizstoffen sowie schädlichen Kaffeesäuren.

Die Rohkaffees beziehen wir über unseren Hamburger Importeur von jenen Kaffeeplantagen, die natürlich und nachhaltig wirtschaften und so den Kaffeebauern und vor allem deren Familien eine gesicherte Existenz bieten.

Unser Kaffee schmeckt nicht nur einmalig gut, sondern Sie schützen mit jeder getrunkenen Tasse auch noch die hiesige Umwelt: Die Norderneyer Kaffeerösterei spendet für das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer, um unsere Natur zu schützen und den natürlichen Lebensraum vieler Tiere im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer zu erhalten.
 

Ab sofort können Sie den einzigartigen Norderneyer Röstkaffee in ausgewählten
Cafés und Restaurants sowie einigen Hotels genießen. Nachfolgend eine Übersicht unserer Partner:


  Stadtcafé

Gästehaus Tjarks

BITTERSÜSS Norderney

Hotel MeerBlick D21

Spezialitäten Solaro

Das interessiert mich!
Ich führe ein Café / Restaurant / Hotel / Geschäft und möchte Partner der Kaffeerösterei Norderney werden.


Anfragen per Mail an: partner@kaffeeroesterei-norderney.de